Tuesday, May 29, 2018

Bücher Herunterladen Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa

Bücher Herunterladen Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa


Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa


Bücher Herunterladen Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa

Soldier (The Talon Saga), By Julie Kagawa Wie genau können Sie Ihre Meinung ändern viel offener zu sein? Es gibt mehrere Quellen , die Sie Ihre Gedanken verbessern helfen können. Es kann aus den verschiedenen anderen Erfahrungen und auch von einigen Leuten Geschichte. Buch Soldier (The Talon Saga), By Julie Kagawa ist eine der vertrauenswürdigen Quellen zu erhalten. Sie könnten so viele Publikationen , die wir unten in dieser Website teilen. Und auch jetzt, zeigen wir Ihnen zu den wirksamsten, die Soldier (The Talon Saga), By Julie Kagawa

Nun, im Zusammenhang mit dieser Frage, welche Art von Veröffentlichung benötigen Sie jetzt? Diese Soldier (The Talon Saga), By Julie Kagawa Es ist wirklich wow! Wir haben auch die Sammlung dieses Buches Soft-Datei hier. Es ist nicht so etwas zufällig. Dies ist das Ergebnis Ihrer Initiative ständig folgt genau das, was wir anbieten. Durch die Anordnung des Buchs in dieser Site überprüft es, dass wir die Bücher immer zur Verfügung stellen, die Sie sehr viel brauchen.

Nun müssen wir Ihnen kleines Ding über die Details des Soldier (The Talon Saga), By Julie Kagawa Bezug sagen, wenn Sie tatsächlich so bestimmte Zeit etwas vorzubereiten oder die Ausfallzeiten haben ein Buch zu lesen, diese wählen. Dies ist nicht nur für Sie empfohlen. Dies spiegelt sich auch weltweit für alle Menschen beraten. Also, wenn Sie wirklich Liebe in dieser Veröffentlichung fühlen, bekommen früher es, oder Sie werden von anderen überlassen. Das ist genau das, was wir Ihnen in Bezug auf den Faktor informieren Sie es so schnell wie möglich erhalten müssen, gerade in dieser Website.

Die Überprüfung der Titel dieses Buches bedeutet, dass etwas Check-out nach Folge die weichen Unterlagen. Soldier (The Talon Saga), By Julie Kagawa bietet den einfachen Titel, aber es ist extrem einfach und klar auch immer im Auge zu behalten. Die Anordnung des Buches in diesem weichen Datensystem führt Sie genau zu wissen, wie es tatsächlich kommt. Es könnte Ihr Kumpel in der Anlage die Freizeit sein.

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa

Pressestimmen

`Katniss Everdeen better watch out.' - Huffington Post on The Immortal Rules 'Julie Kagawa is one killer storyteller.'-MTV `The first in a new series, Talon leaves readers perfectly balanced between satisfaction and anticipation' - BookPage `Kagawa knows just how to end a first volume for maximum cliff-hanger drama' - Booklist `A strong, promising start to the Talon Saga' - Publishers Weekly

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Julie Kagawa lives in Louisville, Kentucky with her husband, two obnoxious cats, one Australian Shepherd who is too smart for his own good, and the latest addition, a hyper-active Papillon puppy. Visit Julie's website at http://www.juliekagawa.com Visit the Iron Fey website http://www.theironfey.com/ Follow Julie on Twitter @jkagawa

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: HARPER COLLINS (5. Mai 2016)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1848453930

ISBN-13: 978-1848453937

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 2,4 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 55.695 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich habe sehnsüchtig auf den dritten Teil der Talon Serie gewartet und war erstmal etwas pikiert, weil Amazon auch die Kindle Version zum eigentlichen release date nicht geliefert hat. Aber das sei jetzt mal dahingestellt. Es wurde ein oder zwei Tage später übertragen.Irgendwie konnte ich mich diesmal nicht so von dem Buch mitreißen lassen. Ich konnte noch nicht genau herausfinden woran das lag. Ja es gibt einen Plot und der schreitet auch voran und es gibt unheimlich viele weitere Verschwörungen und Intrigen, aber auch Erklärungen, dass einem der Kopf schwirrt. Das Buch ist wie bei den Vorgängern aus verschiedenen Perspektiven. Wie der Titel verrät, geht es hier mehr um Garret, wie er zu dem wurde der er ist. Ich persönlich lese die Kapitel von Ember und Garret am liebsten. Riley geht noch, aber die von Dante haben mich nicht wirklich interessiert. Obwohl sein Weg in Talon sehr spannend ist und sich wirklich Abgründe auftun, was die Ideologie von Talon angeht.Ember steckt ein einem Dilema. Ihre animalische Seite will Cobalt, die menschliche möchte Garret. Durch 2/3 des Buches quält sich Ember (und den Leser) bis sie sich entscheidet. So wie sie sich entschieden hat, hat mich zumindest glücklich gestimmt. :)Es wird auch nicht vergessen wie neu die ganze Situation für Ember ist und es ihr nicht leicht fällt jemanden zu töten.Im letzten Drittel des Buches löst sich einiges auf und auf den letzten Seiten... WTH?????????? Ein richtig böser Cliffhänger. Ich hoffe einfach das ich die letzten zwei/drei Seiten falsch deute und nicht das eingetreten ist was ich denke. Da wäre es für mich persönlich mit dieser Serie vorbei. Doch das weiß ich erst, wenn ich das Inhaltsverzeichnis in einem Jahr von "Legion", dem vierten Buch der Talon Serie sehe. Ebenso ist der Epilog ein WTH? Moment.Insgesamt ein unterhaltsames Buch, welches meiner Meinung nach ein Spur weniger Ember-selbst-Geiselung vertragen hätte.

Nachdem ich mir den dritten Teil vorbestellt hatte, wurde er leider etwas verspätet auf meinen Kindle geladen. Ich fing sofort an zu lesen und ich muss sagen meine Erwartungen an das Buch waren nicht gerade gering: ich bin ein großer Fan von Julie Kagawa und habe alle ihre Bücher regelrecht verschlungen. Besonders die Blood of Eden Reihe hatte es mir angetan.Auch Soldier ist hiervon keine Ausnahme. Innerhalb von weniger als zwei Tagen hatte ich es gelesen, nur um mir zu wünschen, der nächste Teil wäre auch schon erschienen. Ein Jahr nach so einem bösen Cliffhanger warten zu müssen, grenzt an Grausamkeit.Besonders interessant an Soldier, aber der Reihe im Allgemeinen finde ich die Perspektivwechsel. Hier haben wir wieder Ember, Riley, Garret und Dante, die uns die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen. Dass das Hörbuch ebenso von vier verscheidenen Erzählern vorgelesen wird, macht es für mich zu einem meiner Lieblingshörbücher (und für den ermäßigten Preis auf jeden Fall einen Kauf wert).Soldier ist zweifelsohne Garrets Buch, man bekommt Einblicke in seine Vergangenheit, von dem Tag an dem seine Familie getötet wurde bis zu dem Tag, an dem er seinen ersten Auftrag erfolgreich beendet.Zum Inhalt:Nachdem sich Garrets und Embers Wege getrennt haben, macht Garret sich nach London auf, um sich dort mit einem Veteranen, der nun als Informant für den Orden arbeitet, zu treffen. Dessen Aussagen stimmen Garret nur noch misstrauischer: Wie kann es sein, dass der Orden immer mehr erfolgreiche Missionen hat, wenn seine Informanten nicht einen der Aufenthaltsorte der Drachen herausgefunden haben? Garret stellt daraufhin dem Patriarchen, dem Oberhaupt des Ordens von St. Georg, nach und kommt einem riesigen Skandal auf die Spur. Dabei erfährt er auch, dass Ember und Riley, die immer noch als Rogue sich der Befreiung der Drachen von Talon verschworen haben, auf dem Weg in einen Hinterhalt sind. Natürlich versucht Garret dies zu verhindern und das Mädchen, ehm, Drachen, den er liebt, zu retten.Schnelllebig, unterhaltsam und die Romanze darf auch nicht fehlen; wem die ersten beiden Teile gefallen haben, sollte diesen Teil auch lesen.Auch wenn das Ende herzzereißend ist, denke ich, dass es weiterhin Hoffnung gibt. Schließlich soll Legion, Teil 4, nicht der letzte sein.

Ich habe zwischen den Veröffentlichungen der Talon Bücher andere Bücher von Julie Kagawa gelesen und war eher enttäuscht aber die Talon Saga kann ich wirklich empfehlen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und Garett wird mir fehlen.Heike

There where parts just plain boring, but also parts you where nearly crawling Ingo the book. Over all it was great and the and was a great "what the? Ok why am i asking, i thought something like that"

This Book is so surprising!!! I just can't get enough. For all people who want to know why Ember is sooo important that she should not be killed for treason. I wish Book 4 League would be already there.

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa PDF
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa EPub
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa Doc
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa iBooks
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa rtf
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa Mobipocket
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa Kindle

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa PDF

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa PDF

Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa PDF
Soldier (The Talon Saga), by Julie Kagawa PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive