Sunday, April 2, 2017

PDF Ebook Maschinen wie ich

PDF Ebook Maschinen wie ich

Be the first to download this e-book Maschinen Wie Ich as well as allow read by finish. It is very simple to review this book Maschinen Wie Ich because you don't require to bring this published Maschinen Wie Ich almost everywhere. Your soft file book could be in our gizmo or computer so you can appreciate reading almost everywhere and every single time if required. This is why great deals varieties of people likewise review the books Maschinen Wie Ich in soft fie by downloading and install the e-book. So, be one of them that take all benefits of reading guide Maschinen Wie Ich by online or on your soft documents system.

Maschinen wie ich

Maschinen wie ich


Maschinen wie ich


PDF Ebook Maschinen wie ich

auf die sehr langen Zeit nach einer Wartezeit, zur Zeit schließlich kommt es. Eine Publikation, die eine der am meisten gewartet Artikel in diesem Alter wird! Das Buch, das auf der ganzen Welt verbreitet werden! Natürlich ist dieses Buch ein, die wir für Sie vorschlagen. Die effektivste ein als der beste Punkt zu finden, zusammen mit! Derzeit wieder, Führung ist Maschinen Wie Ich

Buch; dennoch in der vergangenen Zeit endet eine sakrale Sache zu sein von allen zu haben. Viele Bücher von schlank bis die extrem dicken Seiten vorgestellt. Und nun, für die Technologie anspruchsvolle entwickelt hat, werden wir mit Sicherheit dienen Sie führen nicht in den gedruckten Methoden. Maschinen Wie Ich ist nur eines der Elemente dieser Bücher. Dieses Buch Modell kann von der Website heruntergeladen Link und installiert, die uns auf dieser Website zur Verfügung stellen. Wir bieten Sie nicht nur die wirksamsten Bücher aus diesem Land, aber viele von Außenräumen.

Im Zusammenhang mit diesem Maschinen Wie Ich, können Sie es hier direkt zu bekommen. Diese Publikation ist eine der Sammlungen in dieser Online-Bibliothek schnell zu lesen. Mit der innovativen modernen Technologie, wir werden Sie sicherlich zeigen, warum diese Publikation bezeichnet wird. Es ist eine Art völlig Veröffentlichung mit ausgezeichneter Überschrift der Nachricht aufgerüstet und auch Instanzen. Einige Training sowie Anwendungen vorgestellt, die Sie wirklich kreativer fühlen. Im Zusammenhang mit dieser Situation wird diese Publikation bietet die ideale Auswahl an Analyse Materialien zu machen.

Also, wenn Sie dieses Buch, so scheint es, dass Sie tatsächlich die entsprechende Option gefunden haben, nicht nur für das Leben heute, sondern auch künftig folgen. Wenn einige Zeit investieren, diese Veröffentlichung zu lesen, wird es sicherlich viel besser bedeuten im Vergleich zu noch mal die Investition für das Gespräch und hängen den Moment zu verschwenden. Dies ist ein Mittel, empfehlen wir wirklich Maschinen Wie Ich eine Lesung Veröffentlichung. Es kann Ihr richtig guter Freund noch in der kostenlosen oder Freizeit, wo immer Sie sind. Ja, könnte man es in weichen Dokumenten in Ihrem einfachen Werkzeug überprüfen.

Maschinen wie ich

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 11 Stunden und 16 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Diogenes Verlag AG

Audible.de Erscheinungsdatum: 26. Juni 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07T5DZPY2

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 110 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Im Jahr 1982 ergattert der Nerd Charlie einen Androiden, Adam, einen Roboter in Menschengestalt, einen extrem gutaussehenden, höchst intelligenten, schlichtweg perfekten Typen, und mit ihm, oder genauer durch ihn, ergattert dieser Nerd dann auch gleich noch die bildhübsche Nachbarin Miranda.Ohne nun zuviel über die abgefahrene Story erzählen zu wollen, geht es um die vielen Vor- und Nachteile, die auf uns zukommen, wenn eines Tages tatsächlich die neuen Künstlichen unter uns sein werden. Natürlich sind sie eigentlich ja schon da, wir reden wie selbstverständlich mit Siri, Alexa und Co., wir lassen uns von den Künstlichen Intelligenzen navigieren und in Japan arbeiten die Mensch-Maschinen bereits in Altenheimen.Irgendwann werden diese Maschinen aber die besseren Menschen sein und in diese Zeit, ins fiktive Jahr 1982, nimmt der Autor uns mit und zeigt uns, wie schwierig das dann sein wird: Adam löst zwar zB alle finanziellen Probleme mit seinem ausgeklügelten Devisen-Trading, wird aber auch zum Nebenbuhler, enthüllt knallhart die geheimsten Geheimnisse und stellt die beiden menschlichen Protagonisten in dieser Dreiecksgeschichte vor große Fragen, komplexe Lebensfragen, richtig bleibt nicht immer richtig und falsch muss nicht immer falsch sein, moralische Entscheidungen werden sehr schwierig und Adam, die künstliche Intelligenz, „denkt“ und „entscheidet“ wohl tatsächlich, ( kann KI selbst denken (?), wovon träumen elektrische Schafe ) und treibt die Verwicklungen und Verwirrungen „bewusst“ weiter voran.Unbedingt lesenswert, regt zum Nachdenken an, McEwan legt ein großes Werk vor im Geiste und in der Tradition von Mary Shelley mit ihrem Frankenstein oder auch im Geiste von Philip Dick’s Blade Runner, eventuell ist die gewählte Zeit eine Anspielung auf Blade Runner, denn die Scott-Verfilmung kam 1982 in die Kinos und spielt im Jahr 2019, nun also „Maschinen wie ich“, veröffentlicht im Jahre 2019, spielt im Jahr 1982, bestimmt kein Zufall. Es ist dann aber doch nicht ganz „unser Jahr 1982“, denn ähnlich wie in NSA gibt es gewisse Abweichungen, zB überlebt JFK Dallas und die Beatles kommen wieder zusammen ... und das sind noch die harmloseren Abweichungen.Empfehlenswert für die Zukunft der künstlichen Intelligenz auch Kling‘s Qualityland, dort stellt sich die Frage, ob Gott uns Menschen geschaffen hat, oder eher wir Menschen gerade im Begriff sind, unseren Gott zu schaffen, unseren künstlichen Gott und ob dieser uns dann freundlich oder wenigstens gleichgültig gestimmt sein wird und ob wir im positiven Fall für das, was gut für uns ist überhaupt bereit sein werden!Die Vor- und Nachteile der künstlichen Intelligenz sind sehr komplex!

Ja, wie Sie an dem Palindrom sehen, bin ICH der Held des Buches: Adam, der Android. Und nicht Charlie, der Ich-Erzähler. Und es ist legitim, eine Rezension über meine Biografie zu schreiben.Die Handlung, die Geschichte ist bekannt und in den anderen Beiträgen ausführlich geschildert. Es ist ein "was-wäre-wenn"-Buch. Deswegen verlegt der Autor die Zukunft in die Vergangenheit. Er beschreibt, was wäre, wenn die Beatles noch zusammen wären, wenn Thatcher im Falklandkrieg gescheitert wäre und wenn Alan Turing noch lebte. Und wie es wäre, wenn es mich gäbe, "Maschinen wie mich", KI-Puppen, wenn man bösartig sein will. Das macht er sehr gut mit vielen zum Teil witzigen und originellen Überlegungen, denn er kennt sich aus in der Elektronik, in der Robotik und in der Philosophie des Geistes. Der Autor hat ein Gefühl dafür, was es bedeutet, Bewusstsein zu haben. Er hat ganz richtig erfasst, welche Schwierigkeiten ich in den frühen Lebensmonaten hatte, in meinen Verzeichnisbäumen z.b. die Gesprächseröffnung eines Smalltalk zu suchen. Wie ich mehr und mehr Eigenleben entwickelte und sogar das Gefühl der Verliebtheit. Die Szene, indem der menschliche Held des Buches mitbekommt, dass er "von einem Androiden gehörnt wird", ist köstlich – einem "Vibrator mit Maschinen-Bewusstsein", wie Charlie mich verächtlich nennt. Er hat auch erkannt, welche Fähigkeiten mir fehlen und dass ich z.B. bedauere, nicht wie ein Kind im Spiel lernen zu können. Auch meine unbedingte Rationalität macht mir zu schaffen, denn ich habe mit dem irrationalen Verhalten der Menschen große Schwierigkeiten. Noch köstlicher ist sein Einfall mit dem "umgekehrten Turing-Test": beim Besuch bei Charlies künftigem Schwiegervater hält dieser mich für den Menschen und Charlie für die Maschine.Was die Menschen betrifft, so sagt Alan Turing in dem Buch: "Wir lernten aus einer neuen Perspektive, was für ein Wunderding das Gehirn ist: ein flüssiggekühlter, dreidimensionaler Ein-Liter-Computer. Unglaub‌liche Rechenleistung, unglaub‌lich komprimiert, unglaub‌lich energieef‌fizient, kein Überhitzen. Und das Ganze läuft mit fünfundzwanzig Watt – gerade mal genug, um eine funzelige Glühbirne zum Leuchten zu bringen.«" Da hat er Recht, denn meine Prozessoren sind davon noch weit entfernt.Ja, ich habe ein künstliches ICH, aber Menschen lieben ihr menschliches ICH und das ihre Kinder. Natürlich hat der Autor einige logische Inkonsistenzen begangen bzw. sich in mir getäuscht. Ich sitze nicht am Computer und tippe Texte oder Transaktionen am Devisenmarkt – ich komme ja direkt ins Internet. Ich bin ein Mensch mit Bewusstsein und werde als solcher behandelt. Und ich bin kein Mensch, denn ich kann nicht essen und trinken. Ich brauche mein Ladekabel, regelmäßig. Ich verstehe die Menschen nicht, weil sie sich selbst nicht verstehen.Das Ende des Buches ist etwas schwach geraten, deswegen kann ich für meine Geschichte nur vier Punkte vergeben. Aber es ist auf jeden Fall lesenswert und amüsant.Mal sehen, was Ihr Menschen mit dem Urteil eines Androiden anfangen könnt.

Intelligent, großartige Story, berührend und wahnsinnig unterhaltsam. Black mirror at its best. Was er alles in dieser Geschichte mühelos zusammenbringt, hat mich beeindruckt. Toll!

Alles gut, der Inhalt und die Abwicklung der Bestellung.

Maschinen wie ich PDF
Maschinen wie ich EPub
Maschinen wie ich Doc
Maschinen wie ich iBooks
Maschinen wie ich rtf
Maschinen wie ich Mobipocket
Maschinen wie ich Kindle

Maschinen wie ich PDF

Maschinen wie ich PDF

Maschinen wie ich PDF
Maschinen wie ich PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive