Sunday, October 5, 2014

Bücher Herunterladen Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey

Bücher Herunterladen Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey

Die Ausgaben der Moment für eine Veröffentlichung Check-out werden Sie sicherlich die extrem nützliches System zur Verfügung stellen. Das System ist nicht nur in Bezug auf den Erhalt der Verständnis für Ihr spezifisches Problem zu beziehen. Doch in einigen Fällen müssen Sie auch Spaß Punkt aus der Führung. Es kann begleiten Sie die Zeit sinnvoll und gut laufen. Ja, gute Zeit, um ein Buch, tolle Zeit, Spaß zu haben. Und die Existenz dieses Buches wird so genau sein, in Ihnen zu sein.

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey


Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey


Bücher Herunterladen Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey

Jetzt bestehenden! Eine Publikation, die hervorragenden Auswirkungen für Sie zur Verfügung stellen wird! Eine Veröffentlichung hat eine gute beschäftigt sich mit dem alltäglichen Problem herum. Dieses Buch ist eine Veröffentlichung der tatsächlich von einem erfahrenen Autor entwickelt hat. Für das Ergebnis hat der Schriftsteller wirklich wunderbare Führung in dem Besucher zu bringen. Es schafft der Titel dieser Veröffentlichung auch so faszinierend ist. Die Schuld Der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), By L.C. Frey ist diese Veröffentlichung Titel.

Jedes Wort von dem Schriftsteller zu äußern beinhaltet den Aspekt dieses Leben. Der Autor wirklich zeigt, wie die grundlegenden Worte optimieren könnten, wie der Eindruck dieser Veröffentlichung gerade für die Leser ausgesprochen wird. Auch haben gewusst, dass Sie über den Inhalt der Die Schuld Der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), By L.C. Frey viel, könnten Sie tun es bequem für Ihre bessere Verbindung. Bei der Abgabe der Sichtbarkeit von Führungs Idee, könnten Sie hier die boo-Website herauszufinden.

Und wie diese Veröffentlichung beeinflussen Sie viel bessere Zukunft zu tun? Es wird genau verbinden, wie die Leser werden sicherlich die Lehren erhalten, die kommen. Es versteht sich, häufig werden viele Menschen denken sicherlich, dass das Lesen ein Eingang sein kann, in die neue Annahme zu gehen. Das Verständnis wird sicherlich nur beeinflussen, wie Sie ihr Leben kippen. Auch das ist hart genug; Menschen mit hohem sprit konnten nicht langweilen oder diese Idee zu realisieren aufgeben. Es ist, was Die Schuld Der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), By L.C. Frey werden die Ideen für Sie.

Um die Sichtbarkeit von Führungs zu motivieren, unterstützen wir durch das Internet Sammlung zu liefern. Es ist wirklich außer Die Schuld Der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), By L.C. Frey nur; identisch diese Publikation verwandelt sich in eine Sammlung von mehreren Büchern Katalogen. Die Bücher basieren auf weichen Dateisystem angeboten, dass die erste Methode sein kann, um die Ideen zu überwinden brandneuen Leben in einer viel besseren Szenen und auch Wahrnehmung zu erhalten. Es ist nicht, um Sie wirklich das Gefühl, verwirrt zu machen. Die weiche Datei dieser Veröffentlichung kann in bestimmten idealen Geräten gespeichert werden. So könnte es entlasten jedes Mal zu überprüfen.

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey

Über den Autor und weitere Mitwirkende

»Die ersten Plätze in den Bestsellerlisten ist er gewohnt, in den Kategorien Suspense und Psychothriller rangiert er meistens auf Platz 1.« - Angela Baur, Tolino Media Blog, 2016 L.C. Frey hatte, wie die meisten Autoren, jede Menge Jobs, bevor er zum Schreiben fand. Der diplomierte Ingenieur optimierte Bewegungsalgorithmen für Roboter und plante Fließbandanlagen, bevor er sich für eine Weile als Berufsmusiker und mit einem Tonstudio durchs Leben schlug. Seine Liebe zur Literatur führte ihn 2011 nach Leipzig, wo er seitdem lebt und an seinen Romanen arbeitet, wenn er nicht gerade Cover für seine und die Bücher anderer Autoren entwirft. Als Selfpublisher erreichte er mehrfach vordere Pätze in den Amazon-Verkaufscharts sowie 2016 den Status „Bild-Bestseller“. Im September 2015 erhielt der Autor den begehrten Kindle Unlimited Allstar, eine Auszeichnung für besonders beliebte und vielgelesene Autoren. Frey liebt es, seine Leser mit der abgründigen Seite der menschlichen Seele zu konfrontieren, wobei er sich bisweilen auch dabei ein Augenzwinkern nicht verkneifen kann.

Produktinformation

Taschenbuch: 568 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1.0 (24. Juli 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1515206475

ISBN-13: 978-1515206477

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 3,6 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

103 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 567.588 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

.... Warum? Es ist einfach richtig gut. Der Kommissar ist ein Typ mit Ecken und Kanten, kein herangezüchteter Superheld. Die Geschichte ist unvorhersehbar, spannend und richtig gut geschrieben. Es liest sich, als wäre es total leicht gewesen, das Buch zu schreiben. Es ist meiner Meinung nach einfach flüssig, keine Seiten aufgebauscht oder künstliche Dialoge eingebaut, um Seiten zu schinden. Ich habe mich wohl gefühlt und es hat mein Inneres getroffen. Nach dem Auslesen habe ich noch lange drüber nachgedacht und hatte das Gefühl, etwas zurückgelassen zu haben, da ich gern noch mehr gelesen hätte. Ich habe mir direkt den 2. Teil "ich breche dich" heruntergeladen und da war es genauso. Also ich bin definitiv Fan geworden und freue mich auf weitere Geschichten aus dieser Feder. Absolut empfehlenswert.

L.C.Frey schreibt hiermit seinen ersten Krimi. Ich habe DRAKK gelesen und auch die Jake Sloburn Geschichten und ich mag seinen Schreibstil. Ich kann und möchte auch gar nicht bewerten, wie dieser im Vgl. zu anderen Autoren insbesondere zu "versierten" Krimiautoren liegt.Aber ich schätze den feinen Humor in seinen Büchern, und auch die spannende Art, die Geschichten am köcheln zu halten.So auch in diesem Buch.Die nett zu lesende und wirklich spannende Story um einen erst seltsam erscheinenden Mord unterhält und fesselt!Würde auch einen weiteren Krimi aus LC Frey's Feder gerne lesen und natürlich eine Fortsetzung der Geschichte um den nun schon pensionierten Kommissar, seinen cholerischen Ex-Chef und die junge Kollegin lesen, unbedingt!

Wer auch immer hinter L.C. Frey steht, der Krimi ist nicht nur spannend, sondern auch logisch aufgebaut und mit überraschendem Ende. Ich finde das hat L.C. Frey gut gemacht.Es war mein erstes Buch von diesem Autor/rin.Das nächste lade ich runter aufs e-book. Ich bin so gespannt, wie es mit dem Ermittler weitergeht. Insgesamt gefallen mir die Romanfiguren,ihre Menschlichkeit und auch ihre Fehler.Das Buch habe ich kaum aus der Hand legen können. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt, von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich denke, über das Buch gibt es nicht all zuviel zu kritisieren. Die Protagonisten sind gut gelungen, solider Spannungsaufbau mit der ein oder anderen Wendung bei der Tätersucher. Die Blicke aus Sicht des Täters fließen sehr gut mit ein, dazu kommt immer mal wieder eine kleine Komikstelle, die dem Buch sehr gut steht. Ein kleiner Epilog wäre schön gewesen.Alles in allem: Spannender und kurzweiliger Krimi, den ich nur weiterempfehlen kann.

Zum Inhalt haben schon viele Leser genug (teilweise auch viel zu viel) geschrieben. Das Buch gefällt mir wegen seiner spannenden Story, der Einblicke in die Psyche des Täters, vor allem aber wegen der sehr sympathischen Ermittler, die bei aller Gegensätzlichkeit erfolgreich zusammenarbeiten. Von kleinen Längen abgesehen, hält sich die Spannung durchgehend. Daher eine klare Leseempfehlung! Vielleicht bietet sich auch eine Fortsetzung oder eine kleine Reihe an. PS: Ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen: Sauer ist mit "über 50" nicht im Pensionsalter, und in Deutschland kann der Vorgesetzte nicht mal eben mit Streichung oder Kürzung der Pension drohen, wenn der Polizeibeamte sich über Anweisungen hinwegsetzt.

L.C. Frey, der bisher eigentlich nur Horrorgeschichten schrieb, hat hier einen wirklich tollen Thriller als Erstlingswerk geschrieben, der von der ersten bis zur letzten Zeile fesselt. Es fällt einem wahnsinnig schwer, wenn man angefangen hat zu lesen, wieder aufzuhören.Er wird März d. J. auch in Leipzig auf der Buchmesse aus diesem Buch lesen, so dass man die Chance hat, ihn dort auch persönlich kennen zu lernen.Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem Krimifan empfehlen, aber ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven! Und es macht süchtig, hat man das Buch aus, fällt es schwer, auf das nächste zu warten, von dem ich hoffe, dass es bald kommt. Vielleicht ja zur Messe? Hoffentlich!

Ich habe dieses Buch direkt im Anschluss an "Draakk" gelesen und mich zuvor überhaupt nicht mit dem Inhalt von "Die Schuld der Engel" befasst. Dies führte dazu, dass ich zunächst etwas verwirrt war als ich festlellte, dass es sich hierbei um einen Krimi handelte.Ich mag ganz einfach den eigenen Stil des Autors. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen.In Bezug auf die Handlung habe ich dennoch die folgenden Anmerkungen (Vorsicht: Spoiler-Alarm)Über die vesteckte Anspielung auf das Buch "Draakk" habe ich mich amüsiert und mir gleich die Frage gestellt, ob ähnliche Vermerke in allen Büchern von L.C. Frey zu finden sind.Den Stern Abzug gab eslediglich wegen des Endes: Vielleicht lag es daran, dass ich zu dem Zeitpunkt etwas müde war (denn ich konnte das Buch bis spät in die Nacht nicht auffhörren zu lesen), aber ich habe meine Verständisprobleme mit dem Ende des Buches. Von wem stammte der plötzlich auftauchende Lauf des Gewehrs? (Ich vermute von Einsatzkräften Poliziei, bin mir aber nicht sicher) Ist Thomas tot? (Ich glaube, er ist in einen der Schächte gefallen und vermute, dass sein Aufprall durch das Geräusch der herunterfallenden Zeitschrift umschrieben wird) Auf all diese aufgeworfenen Fragen hätte ich mir gewünscht, im Epilog Antworten zu finden. Das war jedoch leider nicht der Fall. Aber wie bereits bemerkt, war ich etwas müde und habe vielleicht einfach etwas überlesen oder falsch verstanden. Oder der Autor hatte sich genau diesen Effekt auf den Leser gewünscht.

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey PDF
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey EPub
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey Doc
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey iBooks
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey rtf
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey Mobipocket
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey Kindle

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey PDF

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey PDF

Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey PDF
Die Schuld der Engel: Thriller (Leipzig-Thriller), by L.C. Frey PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive