Thursday, September 13, 2012

Gratis Bücher , by Mela Wagner

Gratis Bücher , by Mela Wagner

Aus der Mischung aus Verständnis sowie Aktivitäten, jemand kann ihre Fähigkeiten und auch Kapazität erhöhen. Es führt sie sicher zu leben und auch besser funktionieren. Aus diesem Grund, die Schüler, Arbeiter und sogar Unternehmen benötigen Leseverhalten für Veröffentlichungen haben. Jede Art von Buch , By Mela Wagner bietet besonderes Verständnis alle Vorteile zu nehmen. Dies ist , was diese , By Mela Wagner sagt. Es wird sicherlich auch noch mehr Verständnis für Sie zum Leben und auch besser funktionieren. , By Mela Wagner , versuchen Sie es genauso gut wie zu überprüfen.

, by Mela Wagner

, by Mela Wagner


, by Mela Wagner


Gratis Bücher , by Mela Wagner

Sie liegen viel mehr Begegnungen und Wissen durch die E-Book - Check - out berechtigt , By Mela Wagner Dies ist ein Buch , das Sie suchen, nicht wahr? Das korrigiert. Sie haben an den richtigen Ort kommen, dann. Wir bieten Ihnen immer , By Mela Wagner und auch die beliebtestenen Publikationen in der ganzen Welt sowie genossen Lesung zum Download bereit . Sie werden vielleicht nicht außer Acht lassen , dass dieses Set zu sehen , ein Zweck ist , oder auch durch Zufall.

Nach Erhalt dieser Informationen von uns über dieses Buch, was sollten Sie tun? Noch einmal, das ist eine richtige Publikation, die speziell für Sie erstellt wird, die Person, die Analyse genießt viel. Sie sind die Besucher mit großen Wissbegierde und auch Sie werden nicht von einer Veröffentlichung beenden. , By Mela Wagner wirklich genau das, was Sie jetzt brauchen. Sie können nicht mit diesem Titel zu lesen, können Sie nicht fremd sein? Es ist nicht der Moment, den Sie zu vervollständigen aufgeben. Sie können es jedes Mal vervollständigen Sie wollen.

Auschecken werden grundlegende Mittel machen und es ist auch nicht darauf beschränkt genug zu tun. Sie kürzlich erschienenen Publikation haben, um wirklich zu überprüfen, aber wenn Sie es sich müde fühlen Sie könnten bleiben die , By Mela Wagner aus dem , By Mela Wagner zu erhalten, werden wir sicherlich nutzen Sie kontinuierlich die effektivste Buchsammlung. Wenn Führung in der Freizeit liest, können Sie Freude nehmen, wie speziell dieses Buch ist. Ja, während jemand eine einfache Überprüfung einige Publikationen erhalten möchten, Sie haben es tatsächlich entdeckt.

Lese Führung gemeinsam ist eine Art und Weise, werden Sie sicherlich zum Leben direkt viel besser und eröffnen auch die brandneuen Fenster auf der ganzen Welt. Dieses weise Wort gilt. Wenn Sie Ihren Geist als auch versuchen, öffnen, um vielen Spaß beim Lesen, noch mehr Know-how, Unterricht, und Erfahrungen bekommen. So könnten Sie Ihr Leben System verbessern und Aufgaben enthalten, den Geist sowie Gedanken. Und auch dieses , By Mela Wagner ist eine der Führungen, die sicherlich erkennen, wird es zu versorgen.

, by Mela Wagner

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2448 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 414 Seiten

Verlag: Montlake Romance (28. Februar 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1477824901

ISBN-13: 978-1477824900

ASIN: B01LWS3MCM

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_DCC5903AA84511E988B78B73CC9FE183');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

294 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#9.229 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Durch Zufall über Amazon aufmerksam geworden und von den positiven Rezessionen überzeugt, lud ich (Frau) mir die Restart-Reihe auf mein Kindle. Ich kann nur sagen die Romane sind noch besser als in den Rezessionen beschrieben. Die Geschichte geht unter die Haut.Für den Leser, kommt die Leni anfangs schon etwas verdreht und bizarr rüber und über Paul dachte ich – halt dich aus Lenis Leben raus und lass die Vergangenheit ruhen.Aber Mela Wagner ist die Autorin und nimmt uns mit auf eine Reise; eine Reise durch das echte, richtige Leben, welches von Schicksal, Fehlentscheidungen, Schmerz, Trauer, Wut aber auch von Lebensfreude, Freundschaft, Hoffnung, Glück und ganz viel Liebe bestimmt wird. Die Restart-Reihe behandelt interessante und ernste Themen und ist Lesestoff nicht nur für junge Leser.Die Bücher sind hervorragend geschrieben, sie sind lebendig und einfühlsam. Sie sind anders als erwartet und das ist die Stärke dieser Romane, sie überraschen auf eine sehr positive Art und Weise.Diese Geschichte ist besonders und das Besondere macht den Unterschied!Ich bin froh diese Autorin entdeckt zu haben, kann die Restart-Romane nur empfehlen und freue mich auf weitere Bücher dieser talentierten Autorin, Mela Wagner.

Während der erste Teil sich etwas gezogen hatte, gefiel mir die Umsetzung des zweiten Romans wesentlich besser. Endlich wusste man was in der Vergangenheit alles geschehen ist und man hat vieles aus der Sichtweise von Paul erfahren. Die Wandlung von Lena ist der Autorin gut gelungen, sie war mir auf Anhieb sympathischer als im ersten Teil. Am Ende des Buches hatte ich sogar Pipi in den Augen, sowas passiert wirklich selten. Ich habe richtig mitgelitten. Nur hätte ich ganz gerne gewusst, was beruflich aus Lena geworden ist, nachdem sie ihren Job an den Nagel gehangen hat. Das wurde dann mit keiner Silbe mehr erwähnt. War sie dann die ganze Zeit mit dem Kind daheim? Naja das werde ich wohl nie erfahren!Trotz allem ein sehr gutes Buch, ich werde es sicherlich wieder lesen.

Dieses Buch habe ich in weniger als 2 Tagen verschlungen und richtig mitgefiebert. Ich konnte es nicht aus den Händen legen und habe so mit Leni mitgeweint. Restart erzählt über eine Liebesgecshichte die unter die Haut geht und wo der Begriff „Dramatik“ zu lasch klingt. Restart ist eines der besten Liebesgecshichten die ich in letzter Zeit gelesen haben und ich empfehle sie jedem weiter!!!!!

Nachdem mich bereits Teil 1 begeistert hatte, musste ich natürlich wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Emotional, einfühlsam und sehr fesselnd beschreibt die Autorin die Geschichte weiter. Dabei gibt es Rückblicke in die Vergangenheit. Dieses Mal erfährt man sehr viel darüber, was insbesondere Paul in der Vergangenheit empfunden hat, wie er die Geschehnisse verarbeitet hat, wie er alles erlebt hat. Auch wird erzählt, was Leni gefühlt hat, wieso sie die Wandlung zur toughen Geschäftsfrau vollzogen hat und wie und warum sie selbst versucht, die Person wieder zu werden, die sie mal war. Haben Paul und Leni eine gemeinsame Zukunft? Oder werden sie an den Erfahrungen zerbrechen? Lest selbst, es lohnt sich ;)

...... hat mich dieses Buch und die Taschentücher waren vollgeheult. Die Autorin hat mit ihrem einfühlsamen Schreibstil alle Schleusen geöffnet, mich bangen lassen, ob Paul und Leni die erneuten Prüfungen überstehen.Die Geschichte hat mich sehr bewegt und ein aus der Hand legen, es war nicht möglich. Ich gebe eine unbedingte Kaufempfehlung und danke Mela Wagner für unvergessliche Lesestunden.

Den ersten Teil die Begegnung habe ich mir über Amazon Kindle App ausleihen können. Ich musste den zweiten Teil einfach haben und habe ihn mir gekauft und das nicht umsonst. Ich bin total begeistert gewesen und konnte das Buch kommt zur Seite legen. Von lustig bis spannend bis hin zu vielen Taschentuchpackungen war alles dabei. Ich kann das Buch jedem nur empfehlen.

Fürs erste Band habe ich 5 Sterne vergeben. Dieses Band bekommt nur 4 Sterne, weil sich das ewige hin und her zwischen Paul und Lena hingezogen hat. Etwas nervig schon. Auch das eintauchen in die Vergangenheit fand ich langweilig, da mich eher das derzeitige leben von den beiden interessiert hat. Fazit: Etwas zu lang und zu detailliert, trotzdem empfehlenswert.

Der Roman ist an sich ganz gut zu lesen. Die Geschichte ist interessant und geht ans Herz, sehr emotional. Leider ist die Sprache vor allem bei den Dialogen sehr oft extrem geschwollen und unrealistisch, die Wortwahl sehr weit hergeholt und ich persönlich kenne keinen Mann der so ein Frauenversteher ist wie Paul....das macht die Geschichte dann eher zu einem Märchen, das hin und her nervt auch manchmal ein bisschen aber insgesamt ein anspruchslose Lesevergnügen für zwischendurch.

, by Mela Wagner PDF
, by Mela Wagner EPub
, by Mela Wagner Doc
, by Mela Wagner iBooks
, by Mela Wagner rtf
, by Mela Wagner Mobipocket
, by Mela Wagner Kindle

, by Mela Wagner PDF

, by Mela Wagner PDF

, by Mela Wagner PDF
, by Mela Wagner PDF

0 comments:

Post a Comment

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive